Frohsinn Heiligenhaus


Ich freue mich seit  Oktober 2016 die Position des Dirigenten der vokal holding Heiligenhaus "frohsinn" inne zu haben. In regelmäßigen Proben erarbeiten wir ein breit gefächertes Repertoire welches wir in Konzerten und Auftritten in und um Heiligenhaus unserem Publikum präsentieren.

 

Die Vokale holding besteht aus einem Männerchor und einem Damenchor beide schließen sich aber auch für gemeinsame Konzerte und Projekte zu einem großen gemischten Chor zusammen und können somit das gesamte Feld der Chorliteratur abdecken. 

 

Trotz der beachtlichen Größe der Chöre freuen wir uns über jeden der uns mit seiner Stimme unterstützen und Teil einer aufstrebenden Chorgemeinschaft werden möchten.


Weitere Informationen

Der Chor probt jeden Donnerstag:

Die Damen von 18:30-20:00 Uhr, die Herren von 20:15-21:45.

Gemeinsame Proben nach Vereinbarung.

Weitere Infos finden Sie auf der Homepage des Chors:

 

www.frohsinn-heiligenhaus.de


Mitgliederzugang

Dieser Link wird von Thomas Melcher den Mitgliedern des Chors als Archiv zur Verfügung gestellt: